Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
So, hier die Playoffs:

In der ersten Runde spielen die Canes mit dem #1 Seed gegen die Colts mit #4, das zweite Spiel ist das Nachbarschaftsduell zwischen den Silversharks (#2) gegen die Black Bears (#3).

Damit kommen 3 der 4 Playoff-Teilnehmer aus Hessen...

Das Recht auf den ersten Pick in der nächstjährigen Draft haben sich die Hydras gesichert.

Ich wünsche euch allen viel Glück in den Playoffs. Zu Weihnachten wissen wir dann, wer der neue Champ wird.

Greetz
Packerpeter
Das wird ja dann schon das zweite Duell dieses Wochenende :jump:
Fiinaaallleeee Ohhoo!!! :jump:rofl
Fordpaule schrieb:Fiinaaallleeee Ohhoo!!! :jump:rofl

Glückwunsch !!
Und jährlich gruesst das Murmeltier. Jedes Jahr dieselbe Leier. Playoffs oder Finale - und dann aus. Dieses Jahr ist das besonders bitter mit der zweitbesten Punktzahl der Woche. Aber nicht lang weinen (nur kurz) und AD keepern. Sisyphos ist auch im nächsten Jahr wieder dabei.
Oje Paule. Da haste aber heute 2 richtige Granaten aufgestellt. Ich hatte ja eigentlich am meisten Angst vor Foster. Aber Romo und Bush das ist ja nicht mehr Normal was die heute für Punkte machen. Mal gucken ob in den späten Spielen nochwas geht. Aber da müssten meine Jungs schon richtig Gas geben.
Wow ich hab aber auch wieder überragend aufgestellt. Ich frag mich immernoch was mich da geritten hat so eine Lineup abzuschicken:confused:
Naja mal schauen was Lynch gegen die 49ers noch so anstellen kann. Vielleicht kann er es ja auch noch rausholen.
# 1# 1# 1

Puuh hab gestern doch wirklich noch daran gezweifelt. Brady hatte wirklich keine gute Leistung abgeliefert und meine völlig sinnfreie Aufstellung der Cardinals Defense hätte mich fast noch den Sieg gekostet. Dafür waren meine RBs und die beiden WR aber stark genug um das Team auf ihren Schultern zum Sieg zu führen. Mal schauen wie mein Team in der nächsten Saison aussieht. Ich würde fast meinen da ist genug Potenzial vorhanden um den Titel vielleicht ein weiteres Mal zu verteidigen.

Nun wünsch ich euch ein schönes Weihnachtsfest :weihnachten:
So, gerade wieder zurück aus dem Urlaub..;-)

Herzlichen Glückwunsch an Platini und die Sharks zum Gewinn der FOG 2012!

Ich hoffe allen anderen hat es auch Spass gemacht und wir sehen uns in alter Frische beim Start der neuen Saison.
Mit der Rückmeldung starten wir im Mai, wie immer nach der NFL Draft.

Ich bedanke mich bei allen für das faire Miteinander und sage mal bis bald.

Greetz
Packerpeter
Sorry Olaf ! Aber gleichzeitig auch Glückwunsch.

Ich hoffe, du freust dich mehr über den beeindruckenden Sieg deiner Broncos, als dass du dich grämst, dass mein Peyton dir 7 TDs um die Ohren geworfen hat. Das geht ja gut los....
So also da sind sie die Kansas City Chiefs. Auch in der FOG gibt es sie:jump:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50