Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Tie Game habe ich in dieser Liga auch noch nicht gehabt.
Mal sehen, ob der halbe Punkt in irgendeine Richtung was bewirkt. :-)
Ich habe überhaupt noch nie ein Tie-game gesehen hier beim FF. Wird ja auch nicht so oft vorkommen, das Teams sogar bis in den Kommabereich identische viele Punkt sammeln...
Aber interessant, hab ich das jetzt auch gesehen.
Die letzten 3 Divisional-Games in eurer Division werden sicherlich spannend, da hat ja wirklich jeder noch die Chance Erster bzw. Letzter zu werden. Da bin auch schon gespannt wie sich dein Unentschieden da auswirken wird...
Tie-game nicht schlecht Big Grin Sieg wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls rofl
Also diese Saison ist echt lächerlich. Meine beiden RBs versagen wöchentlich. Die einzigen die normal und gute Punkten sind Brady und Eifert. Also wenn sich jemand an meinem Team bedienen will kann er mir gerne Angebote schicken.
Da soll noch mal jemand etwas gegen mein Näschen beim Fantasy Football sagen...
Heute Nachmittag um halb 3 habe ich Dennis Pitta geadded. Und jetzt, hum halb 5 lese ich folgendes auf fleaflicker: "Pitta (hip) will not play this season, Jeff Zrebiec of the Baltimore Sun reports..."
Tja, was soll ich da noch sagen, ich bin einfach ein Fantasy-Guru... Confusedauer::lachen: rofl
Haha rofl Aber an deinem Guru-Status wird das sicher nix ändern ;-)
Celtaq schrieb:Da soll noch mal jemand etwas gegen mein Näschen beim Fantasy Football sagen...
Heute Nachmittag um halb 3 habe ich Dennis Pitta geadded. Und jetzt, hum halb 5 lese ich folgendes auf fleaflicker: "Pitta (hip) will not play this season, Jeff Zrebiec of the Baltimore Sun reports..."
Tja, was soll ich da noch sagen, ich bin einfach ein Fantasy-Guru... Confusedauer::lachen: rofl

Naja, das wirft dein starkes Team auch nicht so um. Du hast doch Olsen, du wolltest nur keinem anderem den Pitta gönnen :coool:Confusedagnix:.

Diese Woche muß ich gegen dich ran. A must win, sonst wird das mit den Playoffs schwierig, auch weil die South dann eher den verbleibenden WildCard-Platz kriegt.
Ich hatte Pitta eigentlich auch gar nicht mehr erwartet....

Dafür habe ich eine einfache Aufstellung diese Woche.... Ausser den Startern alle verletzt oder auf BYE....
Ich musste sogar Flacco verpflichten um einen QB zu haben :au:...wo ich den doch soooo mag...
Cane schrieb:Naja, das wirft dein starkes Team auch nicht so um. Du hast doch Olsen, du wolltest nur keinem anderem den Pitta gönnen :coool:Confusedagnix:.

Diese Woche muß ich gegen dich ran. A must win, sonst wird das mit den Playoffs schwierig, auch weil die South dann eher den verbleibenden WildCard-Platz kriegt.

@Cane
Also Pitta habe ich geholt damit ich als Ravens-Fan noch einen Ravens-Spieler im Team habe. Fantasy-technisch ist bei den Ravens heuer ja leider nix los, nicht mal die DEF reisst heuer was... *seufz* Also dachte ich mir ich hol wenigstens den Pitta, da er ja angeblich vor 2 Wochen wieder mit dem Training angefangen hat. Tja, Pustekuchen, muss eben Watson weiter den backup für Olsen geben...

Und ein must win ist das Spiel diese Woche für mich auch, damit der vierte Playoffplatz in der South bleibt... ;-)

@Packerpeter
Flacco ist ja nur für eine Woche, danach hast du ja wieder Rivers. Aber ich würde Flacco behalten, in den Playoffs läuft er immer so richtig heiss, vielleicht überträgt sich das ja auch auf die Playoffs beim FF... ;-)
Das Spiel gegen Cane war mal richtig spannend und ich konnte mich denkbar knapp mit 0,7 Punkten Vorsprung durchsetzen. Allerdings will ich mich noch nicht zu früh freuen. Wie das Spiel gegen Tatanka gezeigt hat, kann durch die stat-correction ein Sieg schnell zu einer Niederlage werden...
Also mal abwarten und Bier prost trinken und hoffen das alles so bleibt. Bei dem engen Feld wie wir es aktuell haben, ist ja jeder Sieg nicht in Gold aufzuwiegen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50