Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
platini schrieb:Und ich bin für eine neuanordnung der Divisionen Smile Das ist ja unglaublich was die FOG Center da abliefert :coool:

Dem schliesse ich mich an. Gegen die South fallen die beiden anderen Divisionen einfach zu stark ab, ganz besonders aber die Central. :coool:
Fordpaule schrieb:Dem schliesse ich mich an. Gegen die South fallen die beiden anderen Divisionen einfach zu stark ab, ganz besonders aber die Central. :coool:

Nix da. In der NFL lösen sie ja auch nicht die NFC West auf, unser real-life Gegenstück...:lachen:
tatanka schrieb:Nix da. In der NFL lösen sie ja auch nicht die NFC West auf, unser real-life Gegenstück...:lachen:

Stimmt, das ist ein Argument... rofl
Hi Raider prost

Und jährlich grüßt das Murmeltier...
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann haben wir dasselbe Finale wie im letzten Jahr. Diesmal will ich aber auch mal gewinnen.

Vom Papier bist du aber mal wieder der Favorit. Zudem fahr ich am 26. in den Urlaub. Last-minute moves sind nicht drin. Schaun mer mal
Glückwunsch an Raider#24 zum Sieg. Ich abe schon vorher damit gerechnet zu verlieren, dam man nicht dreimal in einer Saison gegen dasselbe Team gewinnen kann. Trotzdem wars trotz der schwächsten Leistung in diesem Jahr ein bis zum Schluß spannendes Halbfinale. Werd ich halt nur Dritter in diesem Jahr... ;-)
danke! prost

eigentlich fast eine schande mit dieser leistung ins finale einzuziehen. ich hatte lange überlegt britt gegen einen der wr starter zu tauschen oder graham statt gronkowski spielen zu lassen, am sonntag fiel mir dann sogar noch ein tebow gegen campbell einzutauschen...jedes mal wäre es eine steigerung gewesen und es ist echt glücklich und unverdient trotzdem weiter zu kommen.

@ fordpaule: du hättest es mehr als verdient gehabt dieses jahr, ist sehr bitter das dein überteam dich ausgerechnet in den playoffs hängen lässt. es gingen ja quasi nicht mehr als die 65 punkte.

@ cane: direkt die revanche Smile
eine favoritenrolle hat bei unseren teams glaube ich keiner, es sei denn rodgers fällt weiterhin aus, dann sind imo deine canes deutlicher favorit, da ich momentan keinen bauchbaren backup qb hab. so oder so ich freu mich auf hoffentlich spannendes highscoring finale. Smile
Raider#24 schrieb:danke! prost

eigentlich fast eine schande mit dieser leistung ins finale einzuziehen. ich hatte lange überlegt britt gegen einen der wr starter zu tauschen oder graham statt gronkowski spielen zu lassen, am sonntag fiel mir dann sogar noch ein tebow gegen campbell einzutauschen...jedes mal wäre es eine steigerung gewesen und es ist echt glücklich und unverdient trotzdem weiter zu kommen.

@ fordpaule: du hättest es mehr als verdient gehabt dieses jahr, ist sehr bitter das dein überteam dich ausgerechnet in den playoffs hängen lässt. es gingen ja quasi nicht mehr als die 65 punkte.

Ist halt auch alles zusammengekommen. Foster verletzt raus, Colts spielen plötzlich Rush happy Football (Garcon und Tamme), Hillis bringt zwei Wochen nix mehr gescheites zusammen usw.

Nächstes Jahr nehme ich dann den nächsten Anlauf auf den Titel in der FOG! rofl
Haha bei mir hat mich Brady schön gerettet am Montag. Der Rest hat ja nicht mal annähernd Normalform erreicht.
Ich weiss auch nicht wie ich das gemacht habe..... in allen Ligen Auftaktsiege, mein Gott!
kann ja nur schlimmer werden......

Cheers, Muecke66
Für mich wars mal wieder ein normaler Auftakt in die FF Saison, mehr Niederlagen als Siege. Es kann nur besser werden... :yoda:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50