Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Dankeschön für die Congrats. Endlich mal ein halbwegs vernünftiges Team beisammen.

@cane: Gleichfalls, kann ich nur wiederholen
dantheman schrieb:@ platini Glückwunsch !! tassen Jetzt hol den Pott aber auch bitte in die South !!!!!!

Sorry Dan. Das hat leider nicht so funktioniert wie es sollte. Bei mir leider alle nur mit ordentlichen Leistungen. Brady konnte das Tempo von Wilson oder Rivers überhaupt nicht mithalten und Beckham hat mir am Ende auch noch den Rest gegeben. Dafür sehe ich positiv in die Zukunft. Mit Hill und Lacy sind bei mir wieder 2 Top RBs auf dem Roster. Dazu noch 3 Star WR und Graham. Also was die Keeper angeht werde ich schonmal keine Probleme haben. Und nächstes Jahr wird ein neuer Angriff auf den Titel erfolgen.

Glückwunsch an Tatanka. Gegen dein Team war einfach nichts zu machen. Bei den RBs und Beckham muss einem in Zukunft Angst und Bange werden.
Glückwunsch aus dem Tabellenkeller an den neuen Keulenschwinger! :-)

Und euch allen ein frohes Fest!
ich gehe jetzt College gucken, muss mich in allen Ligen auf sehr frühe Picks einstellen...


Cheers,

Uwe aka Muecke66
Wow 0-2 in die Saison gestartet. Dazu noch gleich gegen 2 Divisiongegner verloren. So schlecht bin ich wohl noch nie in die Saison gestartet. Und das mit den viertmeisten Punkten der Liga. Aber irgendwie scheinen die Gegner gegen mich richtig motiviert zu sein. Confusedauer:
Tja, so ging es mir voriges Jahr in einer anderen Liga auch, und das sogar über die gesamte Saison. Ich hatte am Ende der Saison die drittmeisten Punkte aller Teams, gleichzeitig aber leider auch am meisten Punkte gegen mich. Ich hatte also ein super highscoring Team und war Mitfavorit, kam aber am Ende nur auf Platz 7 und habe somit sogar noch die Playoffs verpasst. Ich hatte einfach immer das Pech gerade gegen die Mannschaft zu spielen, die gerade eine gute Woche hatte.

Aber ich habe es sportlich gesehen: gegen ein Topteam gibt eben jede Mannschaft 120%. Es ist also eine Form von Anerkennung... ;-)
Bin auch mal "spontan" mit 0:2 gestartet Confusedauer: ne Scherz das war abzusehen, mein Team würde ich als eines der schwächsten, wenn nicht sogar das schwächste einschätzen. Aber mal sehen was Week 3 so bringt Smile
Autsch! Das ist mal gemein: Letzte Woche eine Niederlage gegen die Crusaders wegen 4 Punkten, diese Woche eine Niederlage gegen die Neanderthaler wegen lächerlicher 0,3 Punkte... Das tut weh... :fluch:
Und Schwupps, schon habe ich 2 Siege Rückstand auf den Divisionleader, und alles nur wegen zusammengerechneter 4,3 Punkte...
Celtaq schrieb:Autsch! Das ist mal gemein: Letzte Woche eine Niederlage gegen die Crusaders wegen 4 Punkten, diese Woche eine Niederlage gegen die Neanderthaler wegen lächerlicher 0,3 Punkte... Das tut weh... :fluch:
Und Schwupps, schon habe ich 2 Siege Rückstand auf den Divisionleader, und alles nur wegen zusammengerechneter 4,3 Punkte...

Gemein wären noch 0,29 Punkte weniger. Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es gerade muss. Diese Woche hatte ich halt mal seeehr gute Pferde.Confusedagnix::grinning:
tatanka schrieb:Gemein wären noch 0,29 Punkte weniger. Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es gerade muss. Diese Woche hatte ich halt mal seeehr gute Pferde.Confusedagnix::grinning:

Ja, als Sophomore muss man sich eben von den alten Hasen was abschauen. Ich habe mein erstes Match mit 41 Punkten und mein zweites Match mit 35 Punkten Vorsprung gewonnen, und dann aber 2 Matches wegen 4,3 Punkten verloren. Das mit den Pferden und dem Springen werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen und nächste Woche gegen Mücke mal ausprobieren...
Oha, jetzt habe ich das Match von letzter Woche aufgrund einer nachträglichen stat correction doch noch gewonnen. Hatte zwar mal gehört das es sowas gibt, war allerdings noch nie selbst betroffen.

Und die Moral von der Geschicht? Pferde können so hoch springen wie sie wollen, aber am Ende gewinnt, wer die Offiziellen besser schmiert... :grinning:
Nein, im Ernst, ich hatte mich mit der Niederlage schon abgefunden, deshalb tuts mir für Tatanka natürlich Leid, das er nachträglich einen verdienten Sieg aberkannt bekommt.

Was ganz anderes:
Hat jemand ne Ahnung was mit Mücke los ist? Er ist seit 2 Wochen nciht mehr aktiv und sein Team ist nur suboptimal aufgestellt, dabei sind die Spiele doch immer am spannendsten, wenn beide Teams in Bestbesetzung antreten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50