Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Man das letzte Spiel schon gegen die Destroyers eine Packung kassiert und jetzt gehts auch noch im Halbfinale gegen die Destroyers. Laut Projections verlier ich mal ganz locker mit 30 Punkten :gutenacht:
Man was soll das denn. Den ganzen Tag über heißt es das Jackson nicht spielen wird. Dann stell ich den Ersatzmann und auf einmal gehts doch. Was soll das denn. Können die sich net mal entscheiden?Confusedauer:
Gratulation an platini zum Sieg in der FoG. Dies Jahr waren Silberfische das beste Team der Liga.
Shaquille schrieb:Gratulation an platini zum Sieg in der FoG. Dies Jahr waren Silberfische das beste Team der Liga.

Danke Danke! Endlich hat mein Team in den Playoffs mal nicht versagt. Letztes Jahr war ich in meiner Monster Division sogar noch gescheitert. Aber dieses Jahr hat alles gepasst :jump: Hoffentlich kann ich den Erfolg nächstes Jahr wiederholen. # 1
Vielen Dank noch an den Commish für die tolle Arbeit die er dieses Jahr mal wieder geleistet hat.

PS: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir auch ,herzlichen Glückwunsch.
Ebenfalls einen guten Rutsch in neue Jahr, dazu hoffe ich das wir die off-season schnell herum bekommen.
Glückwunsch Platini ! ;-)

Vollkommen verdient.

Hat Spass gemacht dieses Jahr, aber für mich war wieder nix zu gewinnen. Die letzten 4 Jahre immer mindestens im Halbfinale, aber kurz vor Schluss kacken meine Canes dann immer ab... Hat was von Sisyphos (schreibt man den so ?). Woanders wird deswegen der Coach schon mal gefeuert. Hier wird auch im nächsten Jahr weiter in bewährter Kontinuität an dem ersten FoG-Titel gefeilt.

An alle ein frohes neues Jahr !
Hallo Foggies,

erstmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Platini und seine Silversharks zum verdienten Gewinn der Championship in der FOG.
Gegen die Sharks war dieses Jahr kein Kraut gewachsen, eine sehr gute regular season wurde gekrönt durch einen dominanten Durchmarsch in den Playoffs.

Generell konnte man sehen, dass die FOG in den Divisionen ausgeglichener geworden ist, nachdem der Süden in den letzten Jahren immer das Heft in der Hand gehabt hat sind nun in allen Divisionen gute Ergebnisse zu sehen gewesen, selbst die NFC We....ähhh FOG Center aht aufgeholt und diesmal mit den Neanderthalern einen Playoff-Teilnehmer auf Augenhöhe ins Rennen geschickt.

Mir hat - trotz des Abschneidens meines Teams - diese verrückte Fantasy Saison viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Saison (nach dem Super-Bowl Repeat für die Packers rofl ). Gerne wäre ich auf dem Board etwas aktiver gewesen wie in früheren Jahren, leider liess der Job das aber nicht zu.

Jetzt bleibt mir erstmal über mich fürs Mitspielen zu bedanken, ich hoffe wir sehen uns alle hier wieder für die Saison 2012.

Für euch alle ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr!

Greetz
Packerpeter
Träumen.....:au:

ich träum von den gleichen Sachen wie die KC Chiefs: dem ersten Draftpick 2013! rofl
Na na... da ist der Yancey auch noch gut im Rennen, und natürlich die Bills...... Wat ne Lachnummer.... (also die Bills...)
RedZoneMaster schrieb:Wow da klopft das Team ja doch noch an die leise Playoff Tür. Ich brech zusammen... :jump:

Muss mich natürlich ganz lieb bei meiner FRau bedanken für die Schützenhilfe diese Woche.

Ich habs net wegen dir gemacht :grinning:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50