Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat: Wieso denn vor dem NFL draft??? Wegen Chris Johnson?
immerhin der schnellste Spieler bei den Combines.

Ausserdem ist ja auch noch K.Jones bei den Titans im Gespräch. :wink:

Zitat:Ja und? Dafür ist Andre Johnson seinerseits ein Top-5-Dynasty-WR. Und da Fordpaule auf QB noch Anderson hat, aber auf RB und WR nichts, macht der Trade durchaus Sinn. Und selbst wenn er etwas einseitig sein sollte, ist dies absolut kein Grund, ein Veto gegen den Trade einzulegen...

Doch....

Gretz LAtimer 8)
latimer schrieb:Ob A.Johnson wirklich ein Top 5 WR sein wird bleibt abzuwarten. :wink:
Genauso ob Brady wieder 50 TDs wirft... :twisted:

Bradys Fantasy-Rankings ist den letzten Jahren waren übrigens:
1 / 7 / 2 / 9 / 11

Im Vergleich dazu Peyton Manning:
3 / 1 / 3 / 1 / 1

Wer ist also der #1 Dynasty QB? Vielleicht Daunte Culpepper? :hinterhae:
latimer schrieb:
Zitat:Ja und? Dafür ist Andre Johnson seinerseits ein Top-5-Dynasty-WR. Und da Fordpaule auf QB noch Anderson hat, aber auf RB und WR nichts, macht der Trade durchaus Sinn. Und selbst wenn er etwas einseitig sein sollte, ist dies absolut kein Grund, ein Veto gegen den Trade einzulegen...

Doch....
Vetos sind also dazu da, Trades zu verhindern, wenn sie dir nicht in den Kram passen, oder was? :disagree3:
packerpeter schrieb:Richtig ist es aber auch, das andere Mitspieler diese Trades auch bewerten können, schliesslich haben wir freie Meinungsäusserung.
Na logo, aber das ist kein Grund ein Veto einzulegen... Oder kann man in der FoG einfach ein Veto einlegen, wenn einem ein Trade nicht gefällt?

Und erst die angekündigten Vetos haben Fordpaule dazu bewegt, den Trade einseitig zurückzuziehen...
Nein aber wenn ich sie nicht für Fair halte. :wink:

Greetz LAtimer 8)
packerpeter schrieb:Richtig ist es aber auch, das andere Mitspieler diese Trades auch bewerten können, schliesslich haben wir freie Meinungsäusserung.

Zu deinem gesamten Beitrag: :daumen:
Zum Zitat: Wenn der Trade in der Engine erscheint gibt's von mir ein Veto.
latimer schrieb:
Zitat: Wieso denn vor dem NFL draft??? Wegen Chris Johnson?
immerhin der schnellste Spieler bei den Combines.

Ausserdem ist ja auch noch K.Jones bei den Titans im Gespräch. :wink:

Both Kevin Jones and Ron Dayne were impressive in their visits to Tennessee, but coach Jeff Fisher reiterated that there are no immediate plans to sign either player.

Meint ihr das White's Fantasy Value auf 0 sinkt weil sie nen RB draften??? Oje da gehts McGahee wohl auch tierisch an den Kragen. :lol:
fraggle schrieb:
packerpeter schrieb:Richtig ist es aber auch, das andere Mitspieler diese Trades auch bewerten können, schliesslich haben wir freie Meinungsäusserung.

Zu deinem gesamten Beitrag: :daumen:
Zum Zitat: Wenn der Trade in der Engine erscheint gibt's von mir ein Veto.

Dito

Greetz LAtimer 8)
fraggle schrieb:
packerpeter schrieb:Richtig ist es aber auch, das andere Mitspieler diese Trades auch bewerten können, schliesslich haben wir freie Meinungsäusserung.

Zu deinem gesamten Beitrag: :daumen:
Zum Zitat: Wenn der Trade in der Engine erscheint gibt's von mir ein Veto.
"People don't get what veto means. It isn't for when you don't like a deal or wouldn't have done a deal. It's for when there is collusion or a trade is extremely lopsided at the time it was made."

Beides ist nicht der Fall, also gibt's keinen Grund zum Veto! Wenn du trotzdem ein Veto einlegst, würde ich dies ehrlich gesagt für etwas ignorant und egoistisch halten... Sad
hankey2mlh schrieb:Beides ist nicht der Fall, also gibt's keinen Grund zum Veto! Wenn du trotzdem ein Veto einlegst, würde ich dies ehrlich gesagt für etwas ignorant und egoistisch halten... Sad

Du hättest vielleicht mal meine anderen Beiträge lesen sollen.
Für mich ist das Dynasty-Ranking von Footballguys nicht die Referenz. Nur weil Du den Trade für fair befunden hast, bedeutet dies noch lange nicht, dass dies alle so sehen müssen.
Und auch deine Verallgemeinerung, alle würde sich an den Punkten vom letzten Jahr orientieren, ist falsch.
Ich selber habe auch kein Interesse an Brady, mir ist es sowas von egal bei welchem Team er spielt. Ich halte diesen Trade für einseitig.

Nachtrag:
Da von dir mit den Rankings von Footballguys argumentiert wurde hatte ich einen Teilauszug eines Dynasty-Ranking von kffl gepostet:

Brady 5.

White 31.
Johnson 48.