Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ohje was für ein verkorkster Saisonstart. Dank meiner "Star" RBs Lacy und Hill sowie meinen "Monster" WR D.Thomas und Megatron wieder mit knapp 2 Punkten unterschied verloren und mit einer 1-4 Bilanz weit weg von den Playoffs. Confusedauer:
So ein Start ist mir auch noch nie untergekommen.
platini schrieb:Ohje was für ein verkorkster Saisonstart. Dank meiner "Star" RBs Lacy und Hill sowie meinen "Monster" WR D.Thomas und Megatron wieder mit knapp 2 Punkten unterschied verloren und mit einer 1-4 Bilanz weit weg von den Playoffs. Confusedauer:
So ein Start ist mir auch noch nie untergekommen.

Hätte auch nie gedacht, das ich das Matchup gewinnen könnte.
Aber mir soll es recht sein.

Sehr schön auch das Cane mal das Ende der Tabelle sieht :-)
Mobley schrieb:Hätte auch nie gedacht, das ich das Matchup gewinnen könnte.
Aber mir soll es recht sein.

Sehr schön auch das Cane mal das Ende der Tabelle sieht :-)

Das wird auch das letzte Mal sein !!!
Ein bisschen anfüttern, damit Ihr den Spaß nicht verliert....
Hey Yancey, danke für den (wenn auch knappen) Sieg gestern gegen die Crusaders. Jetzt spürt DantheMan endlich meinen Atem im Nacken... rofl
Wie sieht es denn eigentlich mit Mücke aus? Hat jemand Kontakt zu ihm? Er ist ja leider schon seit über 1 Monat nicht mehr aktiv.
Ich hab ihn gestern mal auf Facebook angefunkt...vielleicht bringt das ja was..
Und ich glaub ich werd welk, Foster wieder hin Confusedauer:
Bean schrieb:Und ich glaub ich werd welk, Foster wieder hin Confusedauer:

Ja, das ist natürlich bitter, aber dafür ist ja Miller jetzt wieder in Form! :coool:
Hi zusammen,

macht euch keine Sorgen, war nur mega im Stress und auch Wochenends meist offline... Habe bisher meine Teams immer aus dem Büro geregelt, aber das kann ich mir wohl mind. mittelfristig abschminken...
Danke für eure Geduld, Hier ist es nett... in der AFFP haben Sie mich einfach ohne irgendeinen Kontakt aus der Liga geworfen.. Schlechter Stil meiner Meinung nach, aber nun ja.

Hoffe es wird besser!

Cheers, Uwe aka Muecke66
Na dann willkommen zurück bzw. schön das du immer noch da bist.
Ich habe ja sogar gegen dich verloren obwohl du Freeman und Fitzgerald auf der Bank hattest... Confusedagnix:
Interessanter Spieltag. Durch diese Ergebnisse gibt es sage und schreibe 7 Mannschaften mit 5:3 die sich den ersten Platz teilen. Sehr ausgeglichene Liga. Das nach 8 Spieltagen alles noch so eng beieinander liegt, habe ich so noch nicht erlebt. Hoffentlich bleibts dann auch bis zum Ende hin spannend!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50