Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Cane schrieb:Äääh, du darfst auch gerne die FOG gewinnen.... (hatte ja schon mal das Vergnügen)
Schon lustig, dass wir beide jetzt in 2 Halbfinals aufeinandertreffen und dieselben RBs dazu. Obwohl, du hast Bell in beiden Matchups. Ich beantrage, dass du ihn in der Dynasty nicht aufstellst. Bell gegen Bell ist ja auch unspannend.
Ich hatte das Vergnügen auch schon. Und du benchst noch Jordy. Ist ja genauso unspannend.
So heute mach ich es aber war. Ab sofort wird wieder nur mit 2 RB und 2 WR gespielt. In den letzten Wochen hat es nie funktioniert mit den 3 Star WR.
So wieder mit 2 RBs angetreten und genau den falschen aufgestellt. Mit Hill oder selbst mit WR Gordon könnte es schon entschieden oder zumindest noch besser aussehen. Wollen wir mal hoffen das Jimmy Graham nicht schon wieder ohne Punkte aus dem Spiel geht.
@ Cane:
Glückwunsch, ist ja in deinem Sinne gelaufen. :cheer: Da haben mich ein paar Spieler im Stich gelassen.:au:
platini schrieb:So wieder mit 2 RBs angetreten und genau den falschen aufgestellt. Mit Hill oder selbst mit WR Gordon könnte es schon entschieden oder zumindest noch besser aussehen. Wollen wir mal hoffen das Jimmy Graham nicht schon wieder ohne Punkte aus dem Spiel geht.

Och also 2,5 Pkt. gönne ich Ihm schon .... rofl Ne, wird nicht passieren, eigentlich kann ich schon gratulieren. Meine Jungs haben sich wohl vor dem Spieltag schon in die Winterpause verabschiedet . :fluch:
dantheman schrieb:Och also 2,5 Pkt. gönne ich Ihm schon .... rofl Ne, wird nicht passieren, eigentlich kann ich schon gratulieren. Meine Jungs haben sich wohl vor dem Spieltag schon in die Winterpause verabschiedet . :fluch:

Nee nee das kannst du glatt vergessen. Gratulationen nehm ich nicht an. Letzte Woche hat das auch keiner von Graham gedacht und dann sowas. Diese Saison ist er irgendwie nicht mehr das was er mal war. Also drück ich heute Nacht auf jedenfall nochmal die Daumen.
tatanka schrieb:@ Cane:Glückwunsch, ist ja in deinem Sinne gelaufen. :cheer: Da haben mich ein paar Spieler im Stich gelassen.:au:

Vielen Dank !
In der FOG hätte es aber ein bisschen mehr Gegenwehr schon geben können. Aber hier war gegen dein Team sowieso kein Blumentopf zu gewinnen. Umso netter, dass du dich in der Dynasty von deiner besseren Seite gezeigt hast.
@ platini Glückwunsch !! tassen Jetzt hol den Pott aber auch bitte in die South !!!!!!
Glückwunsch an den Champion!!!
Congratulations tatanka !!

Bestes Team, würdiger Champion !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50