Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
latimer schrieb:Das hier
Zitat:Der arme kleine Fordpaule hat seinen Lolli verloren, oder was?
Hanky Panky ist USCHUKEKO.

Fordpaule hat dich in keinem seiner Posts angesprochen sondern ich. Also wäre es wohl nur "FAIR" wenn du deine Aussagen auch ausschliesslich auf mich beziehst und solche Äusserungen unterlässt.
Schon wieder hast du mich nicht verstanden, langsam wird's anstrengend... :roll:

Die Aussage mit dem Lolli habe ich dir "in den Mund gelegt" :hinterhae:, nachdem du meintest, dass Fordpaule nicht erkennen würde, über den Tisch gezogen worden zu sein, womit du ihn im Prinzip entmündigst und als jemanden darstellst, der absolut keine Ahnung von Football hat. Mit meinem Lolli-Kommentar wollte ich dezent darauf hinweisen, dass du deinen Mitspielern etwas mehr zutrauen solltest...
Wie schon gesagt du legst dir immer schön alles so zurecht wie es dir gerade passt.
Das kannst du schon wirklich gut muss ich zugeben. Nur ist das keine Eigenschaft auf die ich stolz wäre.

Wie sieht es bei dir aus?

In disem Sinne 8)
hankey2mlh schrieb:Es geht nicht um die Frage, ob ein Trade einseitig ist oder nicht, sondern ob er extrem einseitig ist. Ein Trade kann einseitig sein, ohne unfair zu sein! Das hängt ja auch von den Kadern ab, denn wenn ich Manning, Brady und Romo im Team habe, könnte es zum Beispiel Sinn machen, Manning gegen Houshmandzadeh zu traden, obwohl dieser Trade "auf dem Papier" zunächst einmal sehr einseitig ist.

Um zu zeigen, dass er der vorliegende Trade nicht extrem einseitig und folglich nicht unfair ist, habe ich die Rankings von Footballguys zu Rate gezogen. Meine Argumentation basiert jedoch nicht ausschließlich auf diesen Rankings, es geht mir auch um andere Aspekte, die ich bereits mehrfach genannt habe...

Sorry, aber ich habe ein anderes Verständnis von Fairness. Für mich ist halt schon ein einseitiger Trade nicht fair. Aber das ist meine Meinung und es muss sich auch keiner an meine Regel halten.

Fraggle hat schon recht, dass man die Veto Regel für Owner eigentlich nach dem Vorschlag von Peter gleich abschaffen kann, denn extrem einseitige Trades kann der Commissioner auch so entscheiden, da brauch man keine Owner...
Shaquille schrieb:
hankey2mlh schrieb:Es geht nicht um die Frage, ob ein Trade einseitig ist oder nicht, sondern ob er extrem einseitig ist. Ein Trade kann einseitig sein, ohne unfair zu sein! Das hängt ja auch von den Kadern ab, denn wenn ich Manning, Brady und Romo im Team habe, könnte es zum Beispiel Sinn machen, Manning gegen Houshmandzadeh zu traden, obwohl dieser Trade "auf dem Papier" zunächst einmal sehr einseitig ist.

Um zu zeigen, dass er der vorliegende Trade nicht extrem einseitig und folglich nicht unfair ist, habe ich die Rankings von Footballguys zu Rate gezogen. Meine Argumentation basiert jedoch nicht ausschließlich auf diesen Rankings, es geht mir auch um andere Aspekte, die ich bereits mehrfach genannt habe...

Sorry, aber ich habe ein anderes Verständnis von Fairness. Für mich ist halt schon ein einseitiger Trade nicht fair. Aber das ist meine Meinung und es muss sich auch keiner an meine Regel halten.

Fraggle hat schon recht, dass man die Veto Regel für Owner eigentlich nach dem Vorschlag von Peter gleich abschaffen kann, denn extrem einseitige Trades kann der Commissioner auch so entscheiden, da brauch man keine Owner...

Genau, so schaut's aus :daumen:
latimer schrieb:Wie schon gesagt du legst dir immer schön alles so zurecht wie es dir gerade passt.
Das kannst du schon wirklich gut muss ich zugeben. Nur ist das keine Eigenschaft auf die ich stolz wäre.

Wie sieht es bei dir aus?

In disem Sinne 8)
Kannst du bitte mal konkretisieren, was du meinst?

Hast du mal darüber nachgedacht, warum ich mir hier ein Bein für etwas ausreiße, was mich nicht im Geringsten betrifft? Ich spiele nicht in dieser Liga und es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, was ihr in der FoG so treibt. Mir geht es um grundsätzliche Dinge (Miteinander in einer Liga, einseitiges Absagen von abgemachten Trades, Diffamieren anderer Owner), der vorliegenden Trade ist dabei nur zweitrangig...
Zitat:Kannst du bitte mal konkretisieren, was du meinst?

Das hier

Zitat:Die Aussage mit dem Lolli habe ich dir "in den Mund gelegt" , nachdem du meintest, dass Fordpaule nicht erkennen würde, über den Tisch gezogen worden zu sein, womit du ihn im Prinzip entmündigst und als jemanden darstellst, der absolut keine Ahnung von Football hat. Mit meinem Lolli-Kommentar wollte ich dezent darauf hinweisen, dass du deinen Mitspielern etwas mehr zutrauen solltest...

Zitat:Hast du mal darüber nachgedacht, warum ich mir hier ein Bein für etwas ausreiße, was mich nicht im Geringsten betrifft?

Seit deinem ersten Post hier mache ich nichts anderes. :roll:

Zitat:Ich spiele nicht in dieser Liga und es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, was ihr in der FoG so treibt.

Dann halt dich doch raus. :roll:

Zitat:Mir geht es um grundsätzliche Dinge (Miteinander in einer Liga, einseitiges Absagen von abgemachten Trades, Diffamieren anderer Owner), der vorliegenden Trade ist dabei nur zweitrangig...

Gibt es im Moment keine Möglichkeit dich irgendwo anders aufzudrängen?

In diesem Sinne 8)
So, meine Bitte ist, dass sich alle handelnden Personen jetzt mal ein bißchen zurücknehmen, sich zu Hause auf die Couch legen und über alles mal eine Nacht schlafen. Danke!

Direkte Gespräche können auch gerne nichtöffentlich über PN geführt werden. Danke.
Hi Folks,

ich möchte zu den vorgegangenen Posts etc. hier Stellung nehmen. Ich bitte im Voraus um Verzeihung wenn ich hier Romane schreibe....

Ich hoffe, dass bisher nicht der Eindruck entstanden ist, ich würde einfach Regeln aufstellen und die Mitspieler in der FOG bei solchen Entscheidungen übergehen. Dies ist auch im aktuellen Fall nicht so gewesen. Daher habe ich auch eure Meinung abgefragt.
In den Vorschlägen hatte ich mich an der gängigen Praxis und den mir vorliegenden Informationen orientiert. Wie immer sind Gegenvorschläge gern gesehen. Ich finde es am besten wenn die Liga von den Mitspielern aktiv mitgestaltet wird. Genauso war es in der Vergangenheit bei der Frage der Divisionen, der IR, der Engine etc.

Es wurden und werden in der FOG keine Entscheidungen einfach so getroffen, sondern unter den Mitspielern diskutiert und dann mehrheitskonform entschieden. Es sollte dann aber auch so sein, dass diesen Entscheid dann auch alle akzeptieren und respektieren.

Um es ganz klar zu stellen: die FOG ist eure/unsere Liga!
Mitnichten ist es meine Liga und ich bin derjenige, der schon eher seine persönlichen Vorlieben und Meinungen in den Hintergrund stellt und gestellt hat. Ich hoffe es ist auch bei euch so angekommen. Wenn dies nicht so ist habe ich etwas falsch gemacht.

Wenn ich mit dieser Einstellung falsch liege, habe ich auch kein Problem damit der FOG als Mitspieler erhalten zu bleiben und das Amt des Commish in fähigere/berufenere Hände zu legen. Dies obwohl mir die FOG schon daher sehr am Herzen liegt, da es mein erster Commish-Job ist.

OK, nun zum aktuellen Thema:

Ich habe den Trade zwischen Fordpaule und Platini erstmal auf der Engine gestoppt. Ich habe auch mit beiden gesprochen und Sie darüber informiert und Ihnen meine Gründe dargelegt.

Ich habe den Trade nicht gestoppt, weil ich Ihn in irgendeiner Form bewerten möchte, sondern um Zeit zu gewinnen. Die 24 Std. Frist war so gut wie abgelaufen und es waren 3 Vetos eingegeben. Damit wäre der Trade lt. Engine durchgegangen.

Allerdings habe ich in der Diskussion hier auf dem Board und den PNs die ich erhalten habe den Eindruck gewonnen, dass die Angelegenheit der Trades und der Vetos in der FOG verbesserungswürdig ist.
Ich möchte mich bei den beiden ausdrücklich bedanken, dass Sie meine Beweggründe verstanden haben.

Bisher hatten wir in unseren Rules keine Regeln für ein Veto beim Traden. Ich bin mir auch nicht sicher ob es die Möglichkeit des Veto bei unserer ersten Engine auf Yahoo gegeben hat. Auch auf manchen anderen Engines gibt es m.E. die Möglichkeit der Trade-Vetos nicht.

Auf der Fleaflicker Engine gibt es die Veto Möglichkeit, die auf der Engine so beschrieben ist, dass jeder Mitspieler ein Veto einlegen kann. Legen 50% der nicht am Trade beteiligten Owner ein Veto ein, wird der Trade abgelehnt. Bei uns braucht es also 5 Vetos um einen Trade zu blocken. Eine Begründung ist für die Engine nicht erforderlich.

Wir haben nun mehrere Möglichkeiten, die wir entscheiden können:
1. das Veto-Recht wird abgeschafft
2. wir halten uns an die Regeln der Engine
3. wir definieren unsere eigenen Veto-Regeln

Dies ist die erste Entscheidung die wir treffen müssen. Eine entsprechende Abstimmung findet Ihr auf dem Board.

Ich bitte alle Owner hier Ihre Meinung durch die Abstimmung kundzutun.
Ich werde auch alle Owner deshalb per Mail anschreiben um auch diejenigen zu erreichen die seltener auf dem Board sind.

Alles weitere folgt nach der Abstimmung.

Greetz
Packerpeter
Hi,

nachdem die Veto Frage ja nun geregelt ist, könnte der Trade doch erneut bei FLF eingegeben werden, oder?
Fordpaule du bist mir ein Rätsel.
Warum ertraded man sich einen Spieler und entlässt ihn dann anschliessend?

OK du hast noch T.Jones aus dem Deal aber ganz verstehen kann ich dich dennoch nicht. Aber das muss ich ja auch nicht wirklich :lol: :lol: :lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50