Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Trash Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Es taucht dann ganz rechts beim Status des Spielers (WR/Bench) das Feld "IR" auf. Dieses dann auswählen und auf "OK" klicken. Damit ist der Spieler dann auf IR und Du hast einen freien Platz im Roster. Smile
Hi Foggies,

ich melde mich schonmal vorsorglich ab, da ich in der nächsten beiden Wochen im Urlaub bin und nicht weiss wie es mit Internet ausssieht.
Ich habe Shaquille solange den Co-Commish zugeordnet, damit er eingreifen kann, falls etwas ist.
Aussderdem stellt er in der Woche 7 mein Team auf, nicht dass Ihr euch wundert, wenn die mal gewinnen sollten rofl

Greetz
Packerpeter
Jetzt muss ich doch mal motzen. Mit Abstand die meisten Punkte in der North und ein lausiger Record von 2-5.Confusedauer:

Und Mobley mit seiner Trümmertruppe gewinnt mal wieder knapp, weil Brees sich Indy als Gegner zurecht gelegt hat.
Mobley - freu dich nicht zu früh - ich werde aufholenConfusedhark:
Wenn man da nicht von Glück reden kann...
gewonnen mit 0,04 Punkten, sorry Yancey :grinning:
Ganz schön ruhig geworden hier diese Saison. Liegt das etwa daran das die Playoffteilnehmer schon so gut wie feststehen?

Maximal in der North kann sich nochwas tun. Hamburg und Rosenfeld kämpfen hier noch um den Titel. Auch Bochum hat noch klitzekleine Chancen. Die restlichen 3 Plätze sind schon für die Neanderthaler, Reinheim SilverSharks und Munich Destroyers reserviert.
Jop, die FoG ist langweilig geworden. Wünsche allen PO Teams viel Erfolg! Ich werde dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder ein Wörtchen mitzureden haben... :coool:
Die Chancen dafür stehen gut..
wenn man sieht wie sich sogar eine ganze Division ändern kann..
Erinnert Ihr euch noch wie übel die FOG Center letzes Jahr war?
Mit Negativ-Bilanz in die PO?

Das sieht jetzt viel besser aus. Aber die PO sind so gut wie fix, richtig.
Am nächsten Gameday steigt das Spiel der Spiele umd den Titel FOG North, Canes vs Rockies.
The Winner takes it all (playoffs)
Mobley schrieb:Am nächsten Gameday steigt das Spiel der Spiele umd den Titel FOG North, Canes vs Rockies.
The Winner takes it all (playoffs)
DAS DUELL
Canes gegen Rockies oder Schenefeld gegen Pinneberg
Der FoG-Oldie gegen den aufstrebenden Frischling
Mal gucken wie sie spielen :
QB
Canes mit Newton
Rockies mit Brees
Edge : Slight egde Rockies
RB/WR
Canes mit Gerhart, Tolbert, Nicks und St. Johnson
Rockies mit Helu, Cruz, Harvin und Burress
Edge : Rockies, es sei denn Oldie Nicks nimmt Fastfrischling Cruz mal wieder ein paar Fänge weg.
TE
Canes mit Gronk
Rockies mit Gonzo
Edge : Canes
K
Canes mit Cundiff
Rockies mit Gould
Edge : Canes, Mobley du willst ja auch nicht, dass Gould gegen deine Tebowisten trifft, oder ?
DEF
Canes mit Dolphins
Rockies mit Ravens
Edge : Rockies

Fazit : Fleaflicker sagt 121 zu 98 für Rockies. Ich sage : Canes gewinnen, weil sie besser aussehen und einen tollen Coach haben…
Danke für die Preview und Glückwunsch zum Sieg.
Ein weiteres miracle in Denver macht es für mich leichter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50