Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum BuLiFussi:
Manuel Friedrich aus Leberkäshausen ist ja noch "besser", als Judas Friedrich von VW, der alte Verräter :jump:rofl
Steht Pierre Garcon eigentlich noch im Stau vorm Elbtunnel, oder warum ist der hier noch nicht aufgetaucht? :kaffee:
Mendenhall und Cassell müssen sich auch ganz schön heftig verfahren haben.
Oder Daunte hat Ihr Navi manipulliert, weil er jetzt die Angst im Nacken spührt.
probiert doch mal die Trades bei CBS einzugeben, so dass man diese Bestätigen kann ;-)
Hmm...
geht da grad nix oder wie.?
Marco; Posteingang bitte leer machen!
Mendenhall habe ich Dir bereits am 11.01. per Trade angeboten, Du müsstest das halt mal bestätigen Cobald... ;-)
Ups, my bad.
Das vergess´ich immer.
Bestätigt!
Daunte...!
Postfach! :donner:
Du ballerst die Poatfächer aber auch zu ...rofl