Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niemand Interesse sein Team mit einem günstigen Veteran WR zu verstärken?

Demaryius Thomas (28 Jahre / FA Keeper) steht weiterhin OTB... ;-)
Bei dir gibt es nie was günstig und mit Butt-fmb Sánchez unter dem Center kommt ja nie ein Ball an 😄
Solange dessen QB-Situation nicht geklärt ist, kann das nur in einem Overpayment enden.
Der hat als Rookie unter Tebow schon gute Zahlen gemacht. Und machen wir uns nichts vor. In Runde 1 ist er weg, auch wenn John Elway als QB ein Comeback versuchen würde...
Vermutlich, aber wer seinen 1st Rounder hat würde mit dem schwerlich was besseres picken können bei uns und hätte dir nix in den Rachen geschoben. rofl
Geld ist raus, sorry das ich so spät bin.
Ist unser Neueinsteiger eigentlich schon hier angemeldet? Übermorgen ist er on the clock!
Er kam gestern aus dem
Urlaub wird pünktlich sich einloggen und dann einsteigen
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die härteste FF-Liga der Welt. Freue mich dabei zu sein!

Gruß Adrian
Skyscraper schrieb:Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die härteste FF-Liga der Welt. Freue mich dabei zu sein!

Gruß Adrian

Hallo Adrian,

willkommen in der FFKL! Dann kann es ja jetzt zu einem richtigen Frankfurter Derby kommen, wenn wir im Finale aufeinander treffen ;-)

Ehndie - Battlecat