Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich lobe mir auch Commish, die sich wesentlichen Dingen zuwenden - aber bitte: nicht den eigenen Spaß am Spiel vergessen!
Plumps, nun ist BB ausgerutscht. :lol: :wink:
Fordpaule schrieb:Plumps, nun ist BB ausgerutscht. :lol: :wink:

nenene, meine gummistiefel haben eine rutschfeste sohle :zunge:

muß mich ja auch nicht zu euch schleimern legen :hinterhae:
SO EIN GEILES COMMISH-TEAM HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.

IHR SEID DIE GROESTEN - ICH HIMMELE EUCH AN - ICH BIN ES NICHT WUERDIG UNTER EUCH ZU SPIELEN

GROBI FOR PRAESIDENT




ich hoffe das geht runter wie öl :lol: :lol: :lol:
schööööööön...
Die Saison hat noch nichmal begonnen und ein DL ist out und die WR fast komplett angeschlagen. :evil:
Meine Chancen schwinden täglich noch mehr.
Jep, ein QB hat sich die Nase gebrochen und der Andere ist fraglich. Echt toll. :evil:
DLer gibt es genug und eine gebrochene Nase sollte kein Hinderniss sein..
Warum sucht denn jeder vorher schon ausreden? Big Grin
Ich liebe Ausreden, damit ich mir mein Versagen schön reden kann.Smile

Wann wird eigentlich mal mein Roster freigegeben, so das ich es umstellen kann?