Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:Das ist aber nicht richtig. Der Status muss bei allen FA Keeper Runde 26 lauten...

Erledigt. :coool:
Ehndie schrieb:nun wird das geheimnis also gelüftet...

zur neuen saison 2012 wird der FFKL-meister erstmals einen siegerpokal erhalten!!!

hiermit ziehe ich die idee der trophäenvergabe zurück. eine einzige antwort innerhalb mehrerer wochen erscheinen mir als indiz, dass der vorschlag nicht angenommen wird - warum auch immer...
Nein, nein Ehndie!!! Nicht zurückziehen BIIIITTE!!! Die Leute sind sicher nur mit der Rosterplanung beschäftigt und scouten und grübeln!!!! Der Vorschlag war bzw IST sehr, sehr geil!!!!!:jump::jump::jump:

Ausserdem ist doch generell gerade tote Hose hier. Alle warten auf die Saison und zittern vor den Previews die bald ÜBER UNS HEREINBRECHEN!!!
Woraus ergibt sich eigentlich die derzeitige WaiverOrder auf CBS ?
Ich hab den Vorschlag irgendwie gar nicht wahrgenommen. Warum auch immer.
Manchmal lohnt sich ein neuer Thread für sowas. ;-)

Edit:
@Marco
Habe es jetzt so angepasst, dass es der Draftorder entspricht.
Danke Jan!
Sagt mal, nachdem CBS die Seite neu aufgezogen hat... wo kann ich nach nem Spieler suchen? Die "Player Search" in den Stats ist weg.
Im Add/Drop Bereich ist eine Suchfunktion, funktioniert auch. Habs gerade gestetet, ob das da nun Sinn macht sei mal dahingestellt.
@Ehndie ich hab das auch nicht mitbekommen...

Ich würde mich auch am Pokal beteiligen...
Sorry Ehndie, ich war damit beschaeftigt einen geeigneten Platz fuer das Ding zu finden. Good job! Smile