Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
XENON schrieb:DeAndre Hopkins mit gerade mal 68 Punkten gegen mich....so lustig....
Das gleicht die 50 Punkte von Brees wieder aus. ;-)
Wenn die Raiders auch sonst nix reissen diese Saison, so versauen sie den 49ers immerhin die Playoffchancen. :lachen:
H-Dreamer schrieb:Wenn die Raiders auch sonst nix reissen diese Saison, so versauen sie den 49ers immerhin die Playoffchancen. :lachen:

Konnte Harbaugh sich schonmal von seinem neuen QB überzeugen. :-)
Es werden doch nicht zum ersten mal seit ewiger zeit wieder mal 2 AFC Teams im FFKL Bowl stehen?
Das ist ein skandal😄
Grobi und cobald schämt euch..
Green Bay und Marcelinho euch viel Erfolg für das finale..
Gab's das überhaupt schonmal?

mit meiner Truppe habe ich das Maximum rausgeholt. Ohne Defense keine Meisterschaft...

Glückwünsche an die beiden Bowl Teilnehmer.
Irgendwann musste es ja mal wieder klappen, war unwahrscheinlich das ich für ewig das einzige AFC Team mit einem Playoffsieg bleibe. 7 Jahre waren lang genug.
Hart, ...
Naja so ist das in PlayOffs, ein Schwäche und raus biste.
Gratultion an Marco, wäre nich ich dein Gegner gewesen, hätte ich´s Dir echt gegönnt. roflroflrofl
Cobald schrieb:Hart, ...
Naja so ist das in PlayOffs, ein Schwäche und raus biste.
Gratultion an Marco, wäre nich ich dein Gegner gewesen, hätte ich´s Dir echt gegönnt. roflroflrofl
Hahaha, danke Dir Coby, großer Sportsmann !!! :-)
Sorry, dass ich mich momentan so zurückhalte, momentan habe ich beruflich brutalen Stress.

Ich gönne es beiden Teams, lasst es krachen !

Zu meinem Team (von 5-2 auf 5-9) sag ich nix mehr.
Viel viel Erfolg und Spaß euch beiden beim finale..möge es ein spannendes Spiel werden