Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cobald schrieb:Daunte...!
Postfach! :donner:

wieder frei
Hey zusammen gibt es eigentlich eine möglichkeit herauszufinden wer am besten gedraftet hat?
Mich würde sehr interesieren was unsere 1st Round picks geleistet haben oder welcher allgemein aus unsere Draft der beste RB oder WR oder so war.
Waldwicht schrieb:Hey zusammen gibt es eigentlich eine möglichkeit herauszufinden wer am besten gedraftet hat?
Mich würde sehr interesieren was unsere 1st Round picks geleistet haben oder welcher allgemein aus unsere Draft der beste RB oder WR oder so war.

Denke das wird das News-Center vor der nächsten Saison mal veröffenlichen, aber jetzt fehlt etwas die Zeit und langsam wird es Zeit für die Off-SeasonSmile
Ich dachte auch eher das es vllt möglich ist die/den/das Draft nochmal anzuschauen in der Engine und die Spieler haben jetzt die erreichten Fps drannstehen oder so Wink
Waldwicht schrieb:Ich dachte auch eher das es vllt möglich ist die/den/das Draft nochmal anzuschauen in der Engine und die Spieler haben jetzt die erreichten Fps drannstehen oder so Wink


Klar... Hier hast du alle Infos auf einer Seite -> http://f-fl-g.football.cbssports.com/draft/results
super danke! genau sowas hab ich gesucht!
Jetzt ist es passiert. Seit gestern keine neuen Postings....
Offseason!...
[SIZE="7"] OH NEIIIIN ![/SIZE] ;-)
Fehlen nur noch die Daten der Commishs wann man zu bezahlen hat und wann due Rückmeldung anläuft..

Wünsche schon mal allen einen geruhsame SommerpauseSmile
Ist beides in Arbeit... ;-)