Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald Wink
Dabei !
Jeremy Maclin (Rd.7) wäre zu haben.

Wunschvorstellung meinerseits wäre ein Pick Rd.13 oder so.
Was ist mit 'Aufwachen' dieses Jahr? Ich bin hot & ready 2 go!!! ;-)
Auch ne Systemmail im Postfach gehabt? rofl
Wann geht es denn los? Geht es überhaupt los..
Man müsste Termine finden usw. ?

Was ist los? Wird die Liga eingestellt?
Hey Daunte,

die FFKL wird natürlich nicht eingestellt. Ich bin dieses Jahr leider in Sachen Organisation leider raus, da bei mir beruflich einfach die Hölle los ist. Thomas und Jan werden das aber covern, so dass der Ligabetrieb gesichert ist. Smile
Nachdem die Buxtehood Lions raus sind... Nachfolger!
Und wir brauchen schnellstens ne Doodle-Umfrage für den Drafttermin. Wird eh wieder schwer alle unter einen Hut zu bekommen.
Und ausserdem würde ich gerne einen zweiten Rookie picken, aber den vom letzten Jahr behalten ohne in als Keepen mitschleppen zu müssen. Quasi einen Offense und einen Defense Rookie pro Team. Das würde mir gut gefallen ;-)