Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GreenBay schrieb:
BroncoBomber schrieb:nachdem was ich dieses jahr von einigen WR in der FFKL gesehen habe glaube ich an gar nix mehr :o

Na, siehst du - ist doch alles glatt geglaufen. :wink:

jo, danke dir!!

dumme frage:
wie läuft das eigentlich mit den punkten für returns bei uns.
sehe gerade das ein defender punkte dafür bekommt, aber ein WR nicht. ist das so gewollt??

würde S. Breaston seine return yards auch noch kriegen wäre das ding noch viel enger geworden da er 106 KRY und 32 PRY geholt hat.

deswegen war das spiel für mich auch bei 37 punkten vorsprung noch nicht gelaufen!!
Also eines verstehe ich nicht..Da macht D.Williams 120 Yards und 2 TD und bekommt 33 Punkte...
Alles schön und gut aber J.Stewart bekommt für 130 Yards und nur 1nen TD 31 Punkte..Da stimmt die Relation nicht..
Daunte schrieb:Also eines verstehe ich nicht..Da macht D.Williams 120 Yards und 2 TD und bekommt 33 Punkte...
Alles schön und gut aber J.Stewart bekommt für 130 Yards und nur 1nen TD 31 Punkte..Da stimmt die Relation nicht..

Dem stimme ich aber mal sowas von zu! M. Cassel bekommt für 400 yds 38 P. S. Hill für 213 yds 14 P. Finde ich sehr krass diesen Unterschied! Confusedhock:
Zitat:Dem stimme ich aber mal sowas von zu! M. Cassel bekommt für 400 yds 38 P. S. Hill für 213 yds 14 P. Finde ich sehr krass diesen Unterschied!

Da muss ic aber sagen der Vergleich hinkt ein bißchen..400Yards sind Weltklasse und 213 Yards ok aber nicht mehr..Das eigentlich jeder QB hinbekommen..

Aber die QBs solten wir vielleicht etwas anpassen, denke das wir bis zur 250 Marke 3 Punkte pro 50 Yards geben sollten und dann 4 bis 400 und ab dann 5...Aber das sehen wir nach der Saison...
Also ich persönlich habe mich mit dem Scoringsystem angefreundet - auch finde ich die Abstufungen, wie sie aktuell sind, auf jeden Fall angebracht und passend - wie schon Daunte auch den Vergleich anstellte.

Eine Anpassung "nach unten" bei den QB ist meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt notwendig - aber die Mehrheit soll entscheiden.

Bezüglich des Vergleichs mit Stewart und Williams - man muss sich hierzu die Details anschauen - es gibt bei den RB´s eben auch den Standard Punkt für die Reception, die dann schnell auch sich ansammeln kann. Über den PPR für RB kann man sich auch stunden/wochen/ellenlang streiten - ich halte es mit: es ist so in der FFKL, wenn es der Mehrheit passt, dann soll es so bleiben.
Daunte schrieb:Also eines verstehe ich nicht..Da macht D.Williams 120 Yards und 2 TD und bekommt 33 Punkte...
Alles schön und gut aber J.Stewart bekommt für 130 Yards und nur 1nen TD 31 Punkte..Da stimmt die Relation nicht..

Reception points halt, davon erzähl ich bald seit 2 Jahren. :wink:
Also ganz Prinzipiell:
Das Scoring ist super...
Sonst hätten wir nicht so geile Saisons...

Es gibt vielleicht 1-2 Kleinigkeiten zu ändern aber wenn das nicht passiert haben wir immer noch ein gutes System..
Nur Perfekt gibt es ja nie..
ich selbst habe keine probleme mit dem scoring - finde es im großen und ganzen so gut. klar, kann man sicherlich die eine oder andere kleinigkeit anpassen, aber das wären wohl nur kleinigkeiten.

außerdem finde ich es viel spannender mit den mir vorgesetzten gegebenheiten sich auseinanderzuseztzen, als irgendein einfaches x-beliebiges scoring Big Grin


btw: glückwunsch an die wranglers - verdienter sieg. unsere leistung war zwar ordentlich, aber leider gab es doch ein paar ausfälle was die niederlage ohne und wenn und aber rechtfertigt.
danke P. Dawson :daumen: :champ:
habe mir eben das spiel bills:browns angesehen und als die bills den return TD gemacht haben habe ich meine felle schwimmen sehen, aber Dawson hat einen guten job gemacht und das ding über die runden gebracht.
33 punkte für das bills special team sind aber nicht zu verachten.
Frage:

Kann man den Namen seines Teams ändern ? Wenn ja, wie ?

(zur neuen Saison will ich die Raiders relocaten) 8)