Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Jahr geht nichts bei mir -> ab jetzt bin ich im Trevor Lawrence Rennen  Dodgy Big Grin (genau wie die echten Vikings)
Nah, niemand wird die Jets darin schlagen zu verlieren dieses Jahr.
Wobei es natürlich auch wieder typisch Jets wäre dann am Ende sinnlos ein oder zwei Siege einzufahren und dadurch den 1st Overall zu verlieren.






Oder sie picken einfach wieder einen TE, wie damals als Warren Sapp möglich war für sie. Big Grin
Waiver Wire wieder an gewohnter Stelle -> in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch
Eher Mittwoch morgen um 07:30
(19.10.2020, 17:52)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Wenn dein Superstar QB 0 Punkte hinlegt, der Star-RB des Gegners deren 74 Angel
Naja, wenigstens bedeutet das, die Packers haben auf die Fresse bekommen. Big Grin

Hab mich spoilerfrei gehalten und das Spiel jetzt erst geschaut... heftige (FF)-Performance Cool
Dass Brown nun zu den Bucs geht, finde ich nicht ganz so geil, habe mit Chris Godwin ja schon einen Top WR von denen...

Daunte, was bietest Du ?  Big Grin Aber nicht vergessen, der ist mit Keeper-Tag Rd.16 ein gutes Langfrist-Investment  Angel
Raiders-Buccs findet dann wohl statt, nachdem zwischenzeitlich die ganze Raiders O-Line in Quarantäne war.
Ja,

bis auf RT Trent Brown und SS Jonathan Abram, letzterer wg. zu kurzem zeitlichem Abstand zu Risiko-Kontakt Trent Brown, geht der Covid-Kelch haarscharf an den Raiders vorüber. Die NFL hätte aber auch wohl nicht abgesagt, sondern stand auf dem Standpunkt "selbst schuld, dann halt mit 5 Ersatz-Leuten in der Line". Was natürlich fantasy-mäßig für Carr, Jacobs, Ruggs, Waller ein absoluter Killer gewesen wäre.
Hätte mal kurz eine Verständnisfrage zu den Keeperregeln.
Ich habe QB Stafford vom waiver geholt. Er wird aber mit Keeperrunde 6 geführt. Sollte er jetzt nicht als FA geführt werden?
Ja das ist tatsächlich so. Er wurde von mir in Rd.6 gedraftet und behält daher die 6 für das ganze Jahr.

(Da wir die Keeper Tags händisch eintickern müssen, geht es auch nicht anders, sonst müsste man jeden Waiver Move prüfen, ob ein Keeper Tag angepasst werden müsste, das können wir nicht leisten)

Die wirklichen Schnäppchen sind somit die Jungs, die undrafted gehen.