Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:Die Draftrunden wurden bei allen Spielern aktualisiert. Bitte jeder nochmals bei seinem Team gucken ob alles passt...

Huhu,

bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen, Smith, Steve habe ich schon in Runde 2 gedraftet und nicht erst in Runde 3.

Grüße,

Thomas
erledigt Smile
So Männer, nur falls das einer verpasst hat. Sport 1 US bietet jetzt für'n 10er im Monat NFL und Collegefootball satt per Livestream an:
http://tv.sport1.de/pakete/
Marcolinho schrieb:So Männer, nur falls das einer verpasst hat. Sport 1 US bietet jetzt für'n 10er im Monat NFL und Collegefootball satt per Livestream an:
http://tv.sport1.de/pakete/

Oha, dass habe ich in der Tat verpasst und das klingt interessant, nur dass man dann natürlich gleich mal für 12 Monate verknechtet wird.
In den NFL-Gamepass kommt man über nen niederländischen Proxi kostenlos rein.
Cobald schrieb:In den NFL-Gamepass kommt man über nen niederländischen Proxi kostenlos rein.

Da darfst Du mich gern per PM aufklären Smile
Meine Karte für Vikings vs. Steelers ist gerade gekommen. Smile
Stark mein Lieber..Viel Spaß
Haha, jetzt auf dicke Hose mit abstrusen Proxyservern hantieren, aber sich nich trauen im Puff mit Kreditkarte zu bezahlen, hahaha rofl
H-Dreamer schrieb:Meine Karte für Vikings vs. Steelers ist gerade gekommen. Smile

Sehr, sehr schön, da würde ich auch gerne hin! Freut mich für Dich!