Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2023, 21:34)Ehndie schrieb: [ -> ]
(18.12.2023, 15:10)XENON schrieb: [ -> ]
(16.12.2023, 11:02)Ehndie schrieb: [ -> ]
(13.12.2023, 00:52)XENON schrieb: [ -> ]
(12.12.2023, 20:37)Marcolinho schrieb: [ -> ]Glückwunsch, Ehndie zur makellosen Saison !!! Das hatten wir noch nicht, glaube ich!!! Wahnsinn!

absolut phantastischer Rekord für die Ewigkeit,

schade, dass ich Dich im Halbfinale stoppen muss  Big Grin

Danke, Danke, aber deine Schmeichelei ist nur ein lauer Versuch, mich in Sicherheit zu wiegen...  Cool

Also in diesem Sinne: Challenge accepted!

Ich werde da sein  Smile

zu früh zu gut... Pulver verschossen, Xenon  Cool

Ich kann ganz entspannt sein, habe gar nichts zu verlieren... 

Aber wenn Du morgen früh aufwachst und feststellst, dass Stafford heute nacht 4 TDs und 380 yd geworfen hat, dann wird Dir Dein Kaffee etwas bitter schmecken Big Grin
(21.12.2023, 17:56)XENON schrieb: [ -> ]
(20.12.2023, 21:34)Ehndie schrieb: [ -> ]
(18.12.2023, 15:10)XENON schrieb: [ -> ]
(16.12.2023, 11:02)Ehndie schrieb: [ -> ]
(13.12.2023, 00:52)XENON schrieb: [ -> ]absolut phantastischer Rekord für die Ewigkeit,

schade, dass ich Dich im Halbfinale stoppen muss  Big Grin

Danke, Danke, aber deine Schmeichelei ist nur ein lauer Versuch, mich in Sicherheit zu wiegen...  Cool

Also in diesem Sinne: Challenge accepted!

Ich werde da sein  Smile

zu früh zu gut... Pulver verschossen, Xenon  Cool

Ich kann ganz entspannt sein, habe gar nichts zu verlieren... 

Aber wenn Du morgen früh aufwachst und feststellst, dass Stafford heute nacht 4 TDs und 380 yd geworfen hat, dann wird Dir Dein Kaffee etwas bitter schmecken Big Grin

Den Stafford gebe ich dir...Aber dafür lassen dich deine anderen Spieler bis dato hängen  Big Grin
Glückwunsch an die Finalisten Ehndie und Marco,

4x 200+ das waren würdige Halbfinals !
(26.12.2023, 09:49)XENON schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Finalisten Ehndie und Marco,

4x 200+ das waren würdige Halbfinals !

Danke Xenon!

Bissi gezittert habe ich schon noch Sonntag Abend, nachdem dein DB Hobbs so viele tackles hatte und TE Goeddert gleich mal mit nem 18-yard-catch in sein Spiel gestartet ist... Angel

Aber am Ende habe ich es meinem Kicker zu verdanken, der genausoviele Punkte gemacht hat wie J. Tucker. Und den wollte ich vor einigen Wochen auch vom waiver holen, aber du warst schneller Wink

Und jetzt ab ins Finale gegen die "LA Rams" Torpedos Cool Schon komisch, dass sich das Spiel rund um den Jahreswechsel entschieden werden wird... Wie auch immer: GUT SPORT!!! Blush
Viel Erfolg an die Battlecats .
Das beste team in der Historie der FFKL mit einer Chance auf die erste Perfect Season .
Sind auch einfach sympathischer als die Torpedos .
Und wie immer zeigt es auch wieder dass die NFC die stärkste Division ist .

Guten Rutsch an alle
Glückwunsch Ehndie,

das ist ein Rekord für die Ewigkeit,

verdienter Liga Champ !
Glückwunsch an die Battlecats!!!
Perfekte Season, aber feiere nicht zulange wir kommen wieder..

Frohes neues Jahr!!!
Gesundes neues Jahr euch allen.

Meine ehrlichen Glückwünsche an Dich, Ehndie. Nach dieser Bombensaison hast Du die FFKL vollkommen verdient gewonnen. Nach so vielen Jahren, in denen Du verlässlich und beharrlich Dein Team immer weiter verfeinert hast, ist es nun absolut folgerichtig, dass Du den Pott endlich eingesackt hast! Ich weiss wieviel 'Arbeit' da drin steckt! Top Job, Ehndie.
Hut ab und GRATULIERE!

Kommt alle gut durch die Offseason und bleibt vorallem gesund.

@Daunte Ohne Spitzen geht es vermutlich für Dich nicht. Schade, verletzend. Ich wünsche Dir dennoch ein gutes neues Jahr
Gratulation Ehndie, das war wirklich top. Meinen Respekt!
Gratulation an Ehndie für die dominante Saison.

Mit diesem Post verabschiede ich mich dann auch von der Liga, war ne Lange Zeit, aber irgendwann hat es halt mal ein Ende.
Machts gut und vielleicht liest man sich ja doch nochmal irgendwo.