Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So liebe Leute...

ich wage mich mal in das Feld des sog. "PLAYOFF PICTURE", da ja nur noch ein Spieltag vor uns steht.

AFC

- definitiv sicher in den POs: T-Peds & Raiders
- Platz 3: Crushers 7-6 --> mit einem Sieg definitiv in den POs
- Platz 4+5: Lansquenets & Battlecats // beide 6-7
- eliminated: Vikings & Chiefs

NFC

- aktuell den besten record haben die Monkeys mit 8-5
- Kampf um die Plätze 2+3: Sharks, Hurricanes & Spirits, stehen alle 7-6
- Außenseiterchancen: Tigers 6-7
- eliminated: Giants, Hightowers

Mal ne Frage in die Runde:
welcher tiebreaker gilt denn, wenn 3 oder mehr teams den gleichen record haben?

Könnte ja in beiden Divisionen passieren... Cool
Fantasy Points
So Playoffs sind eingetickert,

hinsichtlich der Waiver gilt wie immer:

die 8 Nicht-Playoff-Teams adden bitte niemanden mehr;

die 6 Playoff-Teams können noch fröhlich Spieler adden, müssen diese aber nach der Saison wieder abgeben.
Die Vikings (die echten) so als Team sind ziemlich Schizo.
...aber hochgradig unterhaltsam :-)
Irgendwo schon, aber auch irgendwie ernüchternd das ich jetzt schon weiß das sie in den Playoffs nicht weit kommen werden.
Mit der schlechtesten Defense der Liga gewinnt man keine Titel.
Wer es noch nicht gesehen hat -> guckt alle Raiders - Patriots, das letzte Play.

Immer wenn man denkt, nach fast 30 Jahren NFL gucken kann einen nichts mehr schocken....  Big Grin
So mag mal jemand checken, ob ich den Spielplan dieses Jahr korrekt eingetickert habe ?  Big Grin
Sieht gut aus :-)
GZ an die Raiders